LBGO LEUPOLD BROWN GOLDBACH
ARCHITEKTEN

Leupold Brown Goldbach Architekten LBGO ist ein Architekturbüro, das 2014 von Andreas Leupold, Wyly Brown und Christian Goldbach in München gegründet wurde. Mit praktischen und innovativen Ansätzen wollen wir zur Verbesserung der persönlichen Lebensräume beitragen. Unsere Arbeitsweise ist dabei geprägt vom Dialog mit Auftraggebern, Ingenieuren, Ausführenden und anderen Spezialisten. Wir versuchen komplexe Zusammenhänge in einfache, intelligente und nachhaltige Lösungen umzuwandeln.

Wir sind ein internationales Team aus derzeit 25 hoch motivierten Architekt*innen an den Standorten München, Stuttgart und Boston. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Architekt*Innen, die Interesse haben, Teil des Teams LBGO zu werden. Gerne auch für ein Praktikum bei uns. Nimm jederzeit Kontakt mit uns auf unter JOBS@LBGO.DE.

LBGO ist Mitglied in der Bundesstiftung Baukultur, der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen DGNB sowie im Netzwerk Phase Nachhaltigkeit.